Lucia Malär & Bettina Nyffenegger: «Digitalisierung als Chance für Grossveranstaltungen: Vom Frontalunterricht zu Workshops und Projektarbeiten»
Severin Pinilla: «Blended Learning in der klinischen Ausbildung von Medizinstudierenden: Erfahrungen, Hürden und Potentiale»
Carolin Schurr: «Die Stadt Bern digital erkunden: Podcasts, Kontakt- und Selbststudium in Exkursionen»
Matthias Erb: «Inverted Classroom und Challenge Based Learning: Eine gute Kombination? Erste Erfahrungen aus einem Master Kurs in den Pflanzenwissenschaften»
Urs Brändle: «Wie Exkursionen zu Biodiversität die digitalen Kompetenzen stärken – und umgekehrt»
Serge Bignens: «Tipps für eine erfolgreiche Einführung von Flipped Classroom»
Daniel Ingrisani: «Lerncoaching in einem geöffneten Unterrichtssetting»
Ulrike Franke (Keynote #2): «Lernprozesse initiieren mit digitalen Medien»